ready & go verteilt Aktion Mensch-Lose an Mitarbeiter als besonderes Weihnachtsgeschenk

Als ein ganz spezielles und einzigartiges Weihnachtsgeschenk erhielten die Mitarbeiter von ready & go auf der letztjährigen Weihnachtsfeier Aktion Mensch-Lose. Mit diesen Losen unterstützt ready & go aktiv die Aktion Mensch bei bis zu 1.000 sozialen Projekten monatlich.

__________________________________________________________________

Filialeröffnung in Bremen

Neuer und zweiter Standort in Bremen!

Seit dem 03.04.2017 sind wir mit unserem zweiten Standort in Bremen erfolgreich gestartet.

ready & go befindet sich im Sirius Businesspark in der Überseestadt in Bremen.

Der Sirius Businesspark liegt ca. 3 Kilometer östlich von der Bremer City entfernt und bietet durch seine geografische Lage den idealen Standort für die Anbindung unseres Unternehmens an unsere Kunden.

Die Gründung der neuen Filiale in Bremen, ist ein wesentlicher Schritt im Zuge der Wachstumsstrategie der ready & go. Außerdem folgen wir hier dem Ruf unserer Kunden hinsichtlich der Notwendigkeit einer lokalen Anbindung im Raum Bremen.

So können wir auch an diesem Standort unsere aus Oldenburg bekannte Flexibilität und Qualität anbieten.

Wir möchten uns hier für die Treue unserer Kunden rechtherzlich bedanken, ohne die das Vorhaben nicht möglich gewesen wäre und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.

__________________________________________________________________

"EARLY BIRD" Aktion

Bis zum 15.08.2016 bieten wir Ihnen im Rahmen unserer Aktion "EARLY BIRD" eine für Sie kostenlose* Sonderfahrt an.

Alle Informationen erhalten Sie in unserem EARLY BIRD Flyer**:

Lassen Sie sich von unseren Leistungen überzeugen und fordern Sie noch heute Ihre Online-Zugangsdaten auf readyundgo.de an.

*Dieser Gutschein beschränkt sich auf eine same day delivery Sonderfahrt innerhalb der PLZ-Gebiete 26xxx, 27xxx, 28xxx und 49xxx.

**Dieses Angebot gilt nur für Neukunden.

________________________________________________________________________________________

Dankeschön für Spenden-Aktion

Als Dankeschön für die Spenden-Unterstützung von ready & go hat sich IBIS e.V. mit einer Anzeige in dem Magazin City News öffentlich für das Engagement bedankt. Den Link zur Online-Ausgabe finden Sie hier und den Artikel mit der Anzeige auf Seite: 11.

________________________________________________________________________________________

Note 2 für ready & go GmbH

ready & go erhält aus einer Kundenzufriedenheitsumfrage aus 2015
die Note: gut für beste Kundenzufriedenheit.
Hier können Sie sich detailiert über das Gesamtergebnis informieren.

Jetzt das Gesamtergebnis der Kundenzufriedenheitsumfrage als PDF herunterladen.

________________________________________________________________________________________

ready & go spendet an IBIS e.V.

Liebe Kunden,

so lautet ein wahrer, alter Spruch.

Um uns herum leuchten die Kerzen... Auf den Weihnachtsmärkten duften die gebrannten Mandeln... In den Weihnachtskugeln spiegeln sich die Geschenke... Und die gespannten Kinderaugen zählen sehnsüchtig die Tage zum heiligen Abend...

In diesem Jahr ist uns angesichts der Krisen in der Welt wieder einmal bewusst geworden, wie gut es uns geht. Vor allem der Krieg in Syrien und die Flüchtlingskrise, die der Terror ausgelöst hat, macht uns alle sehr betroffen.

ready & go hat sich daher entschieden, in diesem Jahr Geld einem caritativem Zweck zukommen zu lassen, um ein klein wenig Hilfe dort beizusteuern, wo sie am meisten benötigt wird.

IBIS - Interkulturelle Arbeitsstelle für Forschung, Dokumentation, Bildung und Beratung e.V.

Den alljährlich eingeplanten Betrag für Gratifikationen, werden wir in diesem Jahr der Organisation ibis-ev.de zukommen lassen.

IBIS setzt sich seit über 20 Jahren für die aktive Integration von Flüchtlingen ein. Der Fokus des Vereins liegt hierbei auf: Sprachkurse für Migrant(innen), Flüchtlingsberatung, Antidiskriminierung, Bildungsprojekte, Kulturveranstaltungen, Druckerei und Verlag.

Das Team von ready & go wünscht Ihnen und Ihren Familien ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2016.

________________________________________________________________________________________

ready & go erhält Zertifikat

Jetzt ist es soweit!

ready & go ist seit dem 30.07.2014 ein zertifiziertes Unternehmen
nach DIN ISO 9001:2008.

 

 

________________________________________________________________________________________

Kramermarkt 2014 mit ready & go 

 

Auch in diesem Jahr sorgt unser Team von ready & go, während der Kramermarkts-Zeit vom 26. September bis 02. Oktober, wieder für Ihr leibliches Wohl und beliefert Sie mit leckeren Berlinern.

Wir freuen uns Ihnen diese kleinen Köstlichkeiten überreichen zu dürfen und wünschen Ihnen schöne Festtage.

Ihr Team von ready & go.

Fotos v.o.n.u.: TiM Caspary  / pixelio.de und Wolfgang Dirscherl  / pixelio.de

_____________________________________________________________________________________________

Jetzt gibt es ready & go als App für Ihr Smartphone!

Mit der App können Sie schnell und einfach Ihre Sendungen verfolgen,
mobil Aufträge erfassen oder auch die Call-Back Funktion für einen persönlichen
Rückruf aktivieren. Somit haben Sie Ihre Sendungen immer voll im Blick und
gelangen mit nur einem Klick in die App. Gleichzeitig erhalten Sie auch alle
News auf Ihr Handy und sind somit immer auf dem Laufenden.

Und so funktionierts:

Einfach mit dem Smartphone den folgenden QR- Code scannen und die ready & go App installieren:

_____________________________________________________________________________________________

ready & go beim BVMW

Wir stehen mit unserer Logistikagentur jetzt auch mit einem Eintrag auf der Webseite des BVMW dem Bundesverband mittelständischer Wirtschaft.

Den vollständigen Artikel können Sie hier lesen.

_____________________________________________________________________________________________

ready & go führt Telematik ein

Seit August wurden alle unsere Fahrzeuge mit Telematik ausgestattet. Die Einführung wurde dem Unternehmen durch unsere erFAHRENen Mitarbeiter leicht gemacht, da diese sich sehr für innovative und zeitgemäße Technik interessieren.

Was ist Telematik?

Die erfassten Aufträge in unserer webbasierten Software für Disposition, werden in Echtzeit per Datenübermittlung an die Telematik-Geräte übermittelt. Die Fahrer nehmen den Auftrag an und navigieren direkt zur Ladestelle. Just in time bekommt hier eine ganz neue Bedeutung.

Den Fuhrpark auf dem Monitor!

Unsere Disponenten können durch die GPS-Ortung immer genau feststellen, wo sich die Fahrzeuge befinden.

Was haben unsere Kunden davon?

Sie können über das eigene ready & go Portal immer den aktuellen Status einsehen und bekommen unmittelbar nach Zustellung bereits einen rechtsgültigen Abliefernachweis. Somit verlieren unsere Kunden nie den Überblick über Ihre Sendungen und sind aussagefähig gegenüber Ihrer Kunden.

Die Usability war bei der Einführung ein wichtiges Thema. Und eines kann man sagen:

 „Einfacher geht es nicht“!

ready & go als Ihr unabhängiger Versandoptimierer freut sich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

_____________________________________________________________________________________________ 

Neues Jahr mit neuen Kompetenzen

Das Jahr ist bereits ein paar Wochen alt und zum Jahreswechsel haben die meisten Logistikdienstleister Preiserhöhungen um bis zu 6% angekündigt. Diejenigen, die es noch nicht getan haben, passen diese noch im Laufe des Jahres an.

Die gute Nachricht ist, bei ready & go bleiben die Preise stabil und somit auch Ihre Versand- bzw. Logistikkosten.

Aber das ist noch nicht alles... ready & go tritt zukünftig unter neuem Logo als Logistikagentur auf, um sich noch intensiver um Ihre Bedürfnisse rund um das Thema Logistik kümmern zu können.

Ihre Vorteile:

  • Logistik aus einer Hand mit unserem Supply Chain Management
  • Auftragserfassung per Kundenmodul WEB basierend für alle unsere Produkte
  • Wirtschaftlichkeit durch unsere Unabhängigkeit
  • Zugriff auf viele Netzwerke mit, “allein in Deutschland“, über 500 Partnern
  • Weltweiter Versand oder Abholung möglich
  • Große Produktpalette, großer Service
  • Flexible Fahrzeugflotte

NEU! Wir analysieren Ihre Logistikprozesse und erstellen ein Konzept mit dem Sie bis zu 30% Einsparungspotenziale ausschöpfen können. Damit nicht genug, wir betreuen Sie bei der Umsetzung von der EDV bis zum Fuhrpark inklusive sämtlicher Outsourcing- Prozesse.

ready & go als Ihr unabhängiger Versandoptimierer freut sich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

ready & go GmbH
August-Wilhelm-Kühnholz-Str. 21
26135 Oldenburg
Telefon: 0441- 340 709 - 0

Notruf: 0170-4726464 Call-Back

Standort Bremen

Rigaer Str. 1
28217 Bremen
Tel: 0421 - 69193819
Xing

Wir bei Xing:

Facebook

Wir bei Facebook:

Google+

Wir bei Google+:

Unser Radiospot:

Bitte installieren Sie Flash.